Autor Thema: Gedichte-Forum gesucht  (Gelesen 1341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morwen

  • Gast
Gedichte-Forum gesucht
« am: 23 März 2013, 16:55:21 »
Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch ein gutes Lyrik-Forum empfehlen? Also nichts von der Sorte, wo man seine Texte in erster Linie einstellt, um möglichst viele "Like-It"-Klicks zu bekommen. Es sollte schon Diskussionen zum Schreiben geben. Und die Texte dann eher, um ein bestimmtes Problem oder ein Stilmittel daran vorzuführen.

Kennt Ihr so etwas?

Für sachdienliche Hinweise gibt es reichlich  :b2: :b2: :b2: :b2: :b2: :b2:

Gruß
Morwen

Pandora

  • Gast
Re: Gedichte-Forum gesucht
« Antwort #1 am: 23 März 2013, 17:51:38 »
gedichte.com

Bietet (auch) fundierte Kritik, sehr ehrlich, aber gut begründet. Ob es es immer noch den Bereich gibt, wo auch schreibtechnische Diskussionen stattfinden, weiß ich nicht (bzw. wie belebt der praktisch ist ;) ).

Morwen

  • Gast
Re: Gedichte-Forum gesucht
« Antwort #2 am: 23 März 2013, 17:56:31 »
Hallo Pandora,

Danke!  :b2: :b2: :b2:

Werd ich mir mal ansehen.  :leseteufel:

Gruß
Morwen