Autor Thema: Schreibgruppe in Augsburg/München?  (Gelesen 1347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Taurussieben

  • Röstknecht
  • *
  • Beiträge: 67
Schreibgruppe in Augsburg/München?
« am: 07 Juli 2012, 17:01:27 »
Okay, nein das Forum ist immer noch der richtige Ort für mich, aber wie es im Berlin Schreibgruppen Thread so schön formuliert wurde, manchmal ist der direkte Kontakt noch besser.

Leider habe ich an meinem aktuellen Niederlassungsort nicht wirklich etwas gefunden was mir weiterhelfen könnte, daher:

Weiß jemand von einer Schreibgruppe, rund um Augsburg, was auch München mit einschließen würde, die sich regelmäßig trifft und offen für neuen Mitglieder ist, sowie vor Sci-Fi und Phantastik nicht gleich reißaus nimmt.

Falls nicht, mag jemand mit mir eine aufmachen?  :cheese:
« Letzte Änderung: 13 März 2013, 10:50:27 von Taurussieben »
  • Ich schreibe gerade: Lucretias Traum, Ewigkeit

Offline Taurussieben

  • Röstknecht
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Schreibgruppe in Augsburg?
« Antwort #1 am: 13 März 2013, 10:50:12 »
Inzwischen jemand in die Nähe gezogen? Ich fahre auch bis nach München!  :cheese:
  • Ich schreibe gerade: Lucretias Traum, Ewigkeit