Autor Thema: Stolz und Vorurteil und Zombies  (Gelesen 2030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldfloh

  • Gast
Stolz und Vorurteil und Zombies
« am: 03 Juli 2010, 11:57:44 »
Verehrte Teufelinnen und Teufels,

beim Stöbern in einer Buchhandlung :lesles: bin ich vor einigen Wochen auf den ominösen Titel "Stolz und Vorurteil und Zombies" von Jane Austen und Seth Grahame-Smith gestoßen (Näheres dazu beispielsweise hier). Da ich, wie unlängst an anderer Stelle erwähnt, recht gerne Jane Austen lese, hat das Ganze mich neugierig gemacht - für Humoriges bin ich ja immer zu haben -, andererseits frage ich mich natürlich, ob es sich um schwachsinnigen, der Autorin unwürdigen Humbug handelt.
Hat jemand das Buch zufällig gelesen und mag sich spoilerfrei (!) dazu äußern?

Liebe Grüße,
Floh


Edit: Soeben wurde ich von einem netten Mitteufel darauf aufmerksam gemacht, dass ich hier wohl einen Ansprechpartner finde. ;D
Wird Zeit, dass ich wieder zum regelmäßigen Mitlesen komme. :blush:
« Letzte Änderung: 03 Juli 2010, 12:21:59 von Waldfloh »

Schelmin

  • Gast
Re:Stolz und Vorurteil und Zombies
« Antwort #1 am: 03 Juli 2010, 20:06:07 »
« Letzte Änderung: 03 Juli 2010, 20:07:51 von Schelmin »

Ginnie

  • Gast
Re:Stolz und Vorurteil und Zombies
« Antwort #2 am: 03 Juli 2010, 20:23:01 »
OMG :glotz:

Wolfsrufer

  • Gast
Re:Stolz und Vorurteil und Zombies
« Antwort #3 am: 03 Juli 2010, 22:06:42 »
 :devgrin: Was für eine Idee!!!

Offline Ayeelah

  • Grillmeister
  • *
  • Beiträge: 587
Re:Stolz und Vorurteil und Zombies
« Antwort #4 am: 03 Juli 2010, 22:06:59 »
Nicht mein Ding - da lese ich lieber Sherlock Holmes weiter :leseteufel:
  • Ich schreibe gerade: Seite um Seite am Zauberer herum

Voleur_de_Feu

  • Gast
Re:Stolz und Vorurteil und Zombies
« Antwort #5 am: 03 Juli 2010, 23:32:49 »
Und Sense and Sensibilty (and Sea Monsters) gibt's auch schon. Dies sei nur der Vollständigkeit wegen erwähnt. :devgrin:
« Letzte Änderung: 03 Juli 2010, 23:33:22 von Feuerdiebin »

Wolfsrufer

  • Gast
Re:Stolz und Vorurteil und Zombies
« Antwort #6 am: 03 Juli 2010, 23:42:52 »
 :devgrin:

Was könnte man dann noch machen? :denk: Dantes göttliche Komödie und Grill ... ach ne, das gibts ja auch schon  :party3:

Caity

  • Gast
Re:Stolz und Vorurteil und Zombies
« Antwort #7 am: 04 Juli 2010, 22:18:05 »
Das erinnert mich an "Zombie-Land". Habe von dem Film nur die ersten 5 Minuten gesehen, aber das hat gereicht - kein Bedarf! -.-"

Waldfloh

  • Gast
Re:Stolz und Vorurteil und Zombies
« Antwort #8 am: 05 Juli 2010, 19:49:35 »
Danke für den Link, Schelmin.

Und Sense and Sensibilty (and Sea Monsters)
:cscreen:

Vielleicht überleg ich mir das noch mal.  :grinwech:

Melbur

  • Gast
Re:Stolz und Vorurteil und Zombies
« Antwort #9 am: 05 Juli 2010, 20:01:47 »
Das erinnert mich an "Zombie-Land". Habe von dem Film nur die ersten 5 Minuten gesehen, aber das hat gereicht - kein Bedarf! -.-"
Zombieland war sehr sehr unterhaltsam. Meinen auch viele Kritiker. ;)