Autor Thema: Schreibgruppe in Berlin  (Gelesen 62271 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Filius

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #20 am: 12 Mai 2010, 15:54:18 »
Danke für die Info - sollten die Kids nicht zum Schwimmunterricht müssen, könnte ich ja mein Training ausfallen lassen ...
Ich schau mal!
LG
Filius

Quisille

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #21 am: 31 Mai 2010, 13:13:32 »
Tja, da wir uns heute treffen (um 19:00 im Stüberl:

Valentin Stüberl
Donaustrasse 112
12043 Berlin),

dachte ich mir, ich schreib hier noch mal irgendeinen irrelevanten Mist, um den Thread nach oben zu holen, vielleicht kann ja spontan noch wer.

irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist
irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist
irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist
...

Wolfsrufer

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #22 am: 31 Mai 2010, 13:56:52 »


DAS geht nicht!!!! :devgrowl:

Zitat
irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist
irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist
irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist
...
Wenn schon dann
irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist
irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist
irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist irgendeinen irrelevanten Mist

 :devgrin:

Dass ihr euch trefft, errettet dich eh vor der Keule



Filius

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #23 am: 31 Mai 2010, 14:40:32 »
Tja, da wir uns heute treffen (um 19:00 im Stüberl:

Valentin Stüberl
Donaustrasse 112
12043 Berlin),

dachte ich mir, ich schreib hier noch mal irgendeinen irrelevanten Mist, um den Thread nach oben zu holen, vielleicht kann ja spontan noch wer.

 :flenn:

zu blöd! Aber ich hoffe mal bei einem Termin bei zu sein, der in die Ferien fällt, dann könnte ich eher kommen!
Viel Spaß Euch heute Abend
LG
Filius

Quisille

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #24 am: 31 Mai 2010, 14:50:12 »
@Wolfsrufer:

sorry. fühle mich kräftig gemodknüppelt und verspreche feierlich, in zukunft nur noch irre relevanten mist zu posten. :pruegel:

@Filius:

Das hatte ich bereits befürchtet. *schnief* Na dann, bis hoffentlich möglichst bald ...

Filius

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #25 am: 31 Mai 2010, 14:58:16 »
Danke fürs Bescheid geben!
« Letzte Änderung: 31 Mai 2010, 14:58:34 von Filius »

Quisille

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #26 am: 17 Juni 2010, 16:34:22 »
*reinrenn* Hechel, ich weiß, es ist etwas kurzfristig. Das nächste unserer Treffen ist kommenden Montag (21.06.10), 19:00 im Stüberl:

Valentin Stüberl
Donaustrasse 112
12043 Berlin

Interessenten sind willkommen, bitte vorher kurz bescheidsagen, dann halten wir nach Euch Ausschau. Uns erkennt Ihr daran, dass wir Rotwein trinken und uns gegenseitig unveröffentlichte Werke vorlesen. (Und anschließend in kleine Stücke schnetzeln.  :attacke:)

Filius

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #27 am: 18 Juni 2010, 14:38:39 »
der letzte Satz gefällt mir am allerbesten!
Danke fürs Bescheid sagen, aber auch diesmal ist es mir vergönnt zu kommen.

Bitte nicht die Geduld verlieren - immer schön weiter Termine einstellen, rigendwann schaffe ich es bestimmt!

LG
Filius

Quisille

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #28 am: 18 Juni 2010, 15:11:14 »
Keine Sorge, Filius, Geduld ist reichlich vorhanden.

Wer ernsthaft schreibt und trotzdem immer Zeit hat, der macht irgendetwas falsch. ;) Insofern gönne ich meinen Bemühungen in diesem Fred einen laaaaaangen Vorlauf, bevor ich auf Verstärkung unseres Schreibgrüppchens hoffen kann.

Viele Grüße!
Quisille

Filius

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #29 am: 18 Juni 2010, 15:14:54 »
Prima!
Danke!

Ist das Internet nicht herrlich schnell, jetzt da alle vermutlich vor der Kiste hocken und 21 Männern beim Ballspiel zusehen?  :cheese:

Quisille

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #30 am: 18 Juni 2010, 15:35:53 »
Ja, stimmt.

*grübel*

Haben sie einen vom Platz gestellt?

Filius

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #31 am: 20 Juni 2010, 11:19:35 »
...sorry!
Großer Fehler meinerseits!  :o

Quisille

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #32 am: 21 Juni 2010, 16:28:54 »
Wir sind wohl gezwungen, während der WM unseren Treffpunkt zu verlagern. Exilquartier ist:

Café Bilderbuch
Akazienstraße 28
10823 Berlin-Schöneberg

Ist leider erst heute offensichtlich geworden, also für diejenigen, die heute noch zu uns stoßen wollen:

Achtung Ortsänderung!
Sorry wegen der kurzfristigen Ankündigung!
Quisille

Filius

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #33 am: 21 Juni 2010, 17:22:42 »
Die Ortsänderung käme mir ja schon sehr gelegen!!!

Schade, ich kann trotzdem nicht!
LG
Filius

Quisille

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #34 am: 21 Juni 2010, 17:54:04 »
Sorry, noch einmal ich.

Alexander hatte sich zum Treffen angemeldet, und ich erreiche ihn nicht mehr, habe dafür aber glücklicherweise alle anderen Teilnehmer erreicht. Also -- Kommando zurück, wir treffen uns nun DOCH wie ursprünglich geplant um 19:00 im Valentin Stüberl:

Valentin Stüberl
Donaustrasse 112
12043 Berlin

*schweißabwisch*

Quisille

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #35 am: 12 Juli 2010, 17:22:57 »
Ha! Und Ihr dachtet schon, wir würden uns hitzehalber verkriechen. Nix da! Hier ist der neue Termin:

Montag, den 19.07., der Hitze wegen diesmal im Biergarten:

Heinz Minki
Vor dem Schlesischen Tor 3
10997 Berlin

Gut zu erreichen vom U-Bahnhof Schlesisches Tor (wer hätte das gedacht!) und vom S-Bahnhof Treptower Park.

Zeitpunkt: 19:00.

Wir sind die Leute, die irgendwie unseriös aussehen, und an deren verschwitzten Unterarmen einseitig bedruckte Normseiten kleben.

Rebekka

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #36 am: 12 Juli 2010, 17:27:42 »
Wir sind die Leute, die irgendwie unseriös aussehen, und an deren verschwitzten Unterarmen einseitig bedruckte Normseiten kleben.

;D Allein dafür würde ich schon nach Berlin reisen ... aber ich setz mich dann ein paar Tische weiter weg und beobachte euch unauffällig, ohne mich zu erkennen zu geben, ja? :grinwech:

Quisille

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #37 am: 12 Juli 2010, 17:29:26 »
:cheese:

Alexander Rudow

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #38 am: 12 Juli 2010, 19:29:13 »
Ich bin dann mal da. (Kann mir doch Rebekka nicht entgehen lassen. Übrigens ist noch mindestens eine weitere Münsterländerin in der Gruppe.)

Quisille

  • Gast
Re:Schreibgruppe in Berlin
« Antwort #39 am: 13 Juli 2010, 08:39:02 »
Klasse! Freu' mich drauf.