Autor Thema: Literatopia  (Gelesen 4019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Trippelschritt

  • Erzmagier des Nichts
  • Oberfähnchenaktenmacher
  • Oberdämon
  • *
  • Beiträge: 1.273
    • Pentamuria
Re:Literatopia
« Antwort #20 am: 09 Oktober 2009, 10:27:41 »
Au, sorry Zack

Ich rege mich immer auf, wenn da irgend wo unverständliche Acronyme stehen, und jetzt liefere ich ebenfalls so etwas.

BP steht für Bibliotheka Phantastika und ist ein recht gutes Forum. Ich war da lange aktiv, habe aber gemerkt, dass ich nicht mehr als ein Forum schaffe (habe ich das nicht schon mal irgendwo geschrieben?).
Ich bin aber immer noch sporadisch da und mein Nick unter dem ich auch rezensiert habe ist Boosterpacks.

Liebe Grüße
Trippelschritt
  • Ich schreibe gerade: Ypsilone
Womit kann der alte Vol Jin euch helfen

Zack

  • Gast
Re:Literatopia
« Antwort #21 am: 09 Oktober 2009, 22:21:43 »
Ah, okay - da hätte ich drauf kommen können. Manchmal steh ich aber auch aufm Schlauch - oder eher auf der Leitung  :watchout: ...