Autor Thema: Sprache im Federfeuer  (Gelesen 1360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FF

  • Admin
  • Oberdämon
  • ***
  • Beiträge: 2.661
    • Ich im Netz
Sprache im Federfeuer
« am: 23 April 2007, 19:04:03 »
Kp.
btw.
iwie.
^^.

WTF??

Gut, ich weiß, dass diese Art der Sprachverstümmelung in den meisten Diskussionsforen praktiziert wird. Ich möchte euch aber trotzdem bitten, in euren Beiträgen weder Abkürzungen (die für diverse Mitglieder schlicht nicht verständlich sind) noch kryptische Tastenkombinationen (die keiner kapiert, der keine Mangas liest) zu benutzen. Wenn wir kritisieren wollen, sollten wir uns auch selbst verständlich ausdrücken. Und außerdem schult es ungemein den eigenen Ausdruck, wenn man mal "Ich weiß es nicht" statt "Kein Peil" schreibt.

Gruß

Federfeuer
  • Ich schreibe gerade: RZ 2, Glitzi 9 (5.109 W), Talarea, Das zwölfte Geheimnis