Federfeuer

Die Vorhölle - Allgemeine Informationen => Regeln und Allgemeines zum Forum => Thema gestartet von: FF am 31 Dezember 2014, 01:09:55

Titel: Neuanfang und Bewerbung zum 01.01.2015
Beitrag von: FF am 31 Dezember 2014, 01:09:55
Liebe Ex- und Möchtegernteufel, ich habe lange überlegt, ob ich wirklich alle löschen soll, und glaube, dass es für einen Neuanfang das Beste ist, wenn jeder sich überlegt, ob er wieder mitmachen will, statt einfach aus Gewohnheit dabeizubleiben. Also habe ich euch nun alle rausgeworfen. Sehr kathartisch. :devgrin:

Wenn ihr euch nun neu bewerben wollt, schickt mir bitte eine Email an astrid @ rabenzeit.de mit folgenden Angaben:

- gewünschter Nickname im Forum
- Eine kurze Info darüber, seit wann ihr schreibt und was ihr im Federfeuer lernen wollt.
- Einen Textauszug in zwei Versionen: die früheste, die ihr davon auftreiben könnt, und eine überarbeitete.
- die übliche Bestechungszahlung auf mein Schweizer Nummernkonto.

Ich freu mich auf euch. :)