Die Vorhölle - Allgemeine Informationen > Regeln und Allgemeines zum Forum

Eingestellte Texte

<< < (2/2)

mksmith:
Oft ist es doch auch so, dass man nur einen Teil ins Forum stellt, der Rest bleibt ja ungelesen.

Aruna:
Agenturen wollen manchmal wissen, ob man Teile (z. B. auf der eigenen Website) veröffentlicht hat, so bei Schmidt und Abraham.
Aber hier im Forum werden Texte ja nicht eingestellt, um sie einer breiten Masse vorzustellen, sondern um darüber zu diskutieren. Trotzdem würde ich einen Text, den man hier eingestellt hat, nicht unbedingt nach einer Woche schon Verlagen und Agenturen anbieten. 

Ayeelah:

--- Zitat von: Aruna am 26 August 2011, 09:37:40 ---Trotzdem würde ich einen Text, den man hier eingestellt hat, nicht unbedingt nach einer Woche schon Verlagen und Agenturen anbieten. 

--- Ende Zitat ---
Die dürften sich sonst einigermaßen über den Rauchgeruch und die Ascheflöckchen wundern :denk:


@Amina: Notfalls kannst du vor dem Einstellen natürlich das Setting ein bisschen verfremden, indem du die Namen durch andere ersetzt, ich glaube, das hat mal jemand gemacht (fällt mir grad noch so dazu ein - wie sinnvoll das ist: :weissnicht: ).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln