Huhu!

Schön, dass sich mal jemand die Mühe macht und Literaturzeitschriften aus ihrer verborgenen Existenz ans Tageslicht holt!

Seit langem suche ich schon nach deratigen Zeitschriften, bin aber bisher nur spärlich fündig geworden.
Nach langem Googlen bin ich auf eine Literaturmagazin gestoßen, welches sich in der Hauptsache mit dem Genre Horror und Fantastik befasst. Es wird zu einem Großteil im Internet betrieben, aber es gibt auch ein paar ausgewählte Ausgaben in gedruckter Form, die ich mir im Sommer bestellt habe.
Das Magazin ist sehr informativ, wie ich finde. Bietet neben Interviews verschiedener Persönlichkeiten, (nicht alle sind Schriftsteller, haben aber mit dem Thema Horror und Fantasy zu tun) Rezessionen, Kurzgeschichten und diverse Artikel rund um das Buch.
Ach ja, ich muss euch ja noch sagen wie das Magazin heißt.

Also im Internet findet ihr das Magazin unter dem Namen
Fantasyguide und in gedruckter Form unter dem Namen
Phase X.
Das Magazin hat keinen bestimmten Erscheinungszyklus.
Das zweite, was ich noch gefunden habe heißt:
Corona und ist ein kostenloses Online-magazin. man muss es Abonieren, aber es enstehen keine Kosten. Ich gebe zu, es noch nicht sehr ausgiebig gelesen zu haben, aber auf dem ersten Blick erscheint es mir auch sehr informativ zu sein.
Ich hoffe, ich habe damit erfolgreich etwas zu deiner Sammlung besteuern können.
Bleibt zu wünschen, dass es bald noch mehr werden.
Viel Spaß im weitern beim Schreiben und Rösten
Viele Grüße
Fairytale