Zack vom 21.02.09
Hallo zusammen,
bin mir nicht ganz sicher, ob der Thread hier reinpasst, aber von allen Subforen hier, erschien mir das am besten geeignet! Smiley
Literatopia sucht derzeit neue Rezischreiber. Momentan sind wir zu fünft und um unser Angebot erweitern zu können, suchen wir Unterstüzung.
Das betrifft vor allem die Bereiche Fantasy, Horror und Science-Fiction.
Voraussetzung ist natürlich, dass ihr eine sehr gute Rechtschreibung habt. Wir haben nicht die Zeit, Rezis zu lektorieren. Drüber lesen gegenseitig okay, aber wenn man viel verbessern muss, wirds zu aufwändig.
Rezis sollten in etwa eine halbe bis ganze Wordseite lang sein, da könnt ihr euch an unseren orientieren. Jeder hat so seinen eigenen Stil, die Punktebewertung am Ende sollten aber alle Redakteure mit einbeziehen.
Wer also Interesse hat, möge sich bei mir melden. Entweder per PN oder Mail an gor@literatopia.de Smiley ...
Wir würden dann gerne 2 Proberezis sehen, zu Büchern eurer Wahl. Eins, das euch sehr gut gefällt und ein weniger gutes, damit wir sehen, wie ihr positive und negative Kritik rüberbringt!
Geld gibts leider keins, wir machen das alle aus reinem Selbstdarstellertum! *lach* ... Aber das eine oder andere Reziexemplar kann drin sein Wink ...
Liebe Grüße
- Zack