Der erste Post im Forum sollte deine Vorstellung sein - dazu bietet sich das jeweils aktuelle Thema "Vorstellung der Dämonen" in "Mitgliedervorstellung" an.

Dort befindet sich auch die neugierige Frage "Wie habt ihr hergefunden" - aber niemand muss die verschlungenen Pfade offenlegen, die in die Hölle geführt haben.

Sobald du die Sofarunde sehen kannst (nach zehn gezählten Beiträgen) ist das der richtige Ort für Spam "Sonstiges" aller Art.

Rösttexte gehören ins Purgatorium, aber beachte bitte, daß dieses auch für Gäste sichtbar ist. Also besser keine Wettbewerbs- oder Verlagstexte einstellen.

Die Seelsorge ist dazu da, die Blessuren einer Röstung zu verarbeiten - und nicht für sonstiges Seelenweh. Also keine Themen von "Meine Katze hat mich verlassen" oder "niemand versteht mich nicht".

Sachfremde Themen sollten überhaupt vermieden werden - das Federfeuer ist für Textkritik da, und für alles, was nicht mit Schreiben lernen und verbessern zu tun hat, gibt es bessere Orte.
(OK, es gibt hier ein Haustier-Thema und Kochrezepte und ein paar ähnliche Dinge, aber das reicht auch)

Bei Zweifeln, ob und wenn ja wo etwas eingestellt werden kann, bitte einen Mod fragen