Ich hab zum Geburtstag GREY geschenkt bekommen.

Ich hab Teil 1-3 gelesen, wobei Teil 2-3 mehr deshalb um zu erfahren, wie der ganze Mist ausgeht, den ich damals im Mallorcaurlaub aus Verzweiflung angefangen habe, weil ich sonst kein Buch mehr hatte.
Und dann schenkt mir meine Freundin nun die Version aus seiner Sicht. Ich muss sagen, ich finde es wenig einfallsreich, die komplett gleiche Geschichte noch mal aus einer anderen Sicht zu lesen. Erst recht, wenn es sowieso keine wirkliche Geschichte ist. Mir hat leider Shades of Grey nicht wirklich gefallen. Der erste Teil ging noch, obwohl die Sprache mühselig war und ich mich zwischenzeitlich über die Protagonistin ärgern musste, aber es folgte der Absturz mit Teil 2 und 3, wobei der Sinkflug noch nicht vorbei zu sein scheint, da ja nun ein Teil 4 da ist.

Hab ein paar Seiten gelesen, aber das Buch wird wohl das erste nicht-gelesene in meinem Regal werden.

Von Linda Howard habe ich dann noch Süße Rache überflogen. Das erste Buch von ihr, dass ich nicht verschlungen habe. Weil ebenfalls sterbenslangweilig. Ab der Mitte habe ich tatsächlich seitenweise umgeblättert, um diese ewigen Monologe zu überspringen, die sie alle paar Seiten zwischen ihre Handlung gesteckt hat.
Mama hat jetzt von einer Freundin die "Unendliche Geschichte" bekommen. Wenn sie damit fertig ist, krieg ich sie. Darauf freue ich mich nun.