Die Nachhölle - dem Feuer entronnen > Links

Links für SelfPubies

(1/1)

Zitatus:
Ein Preiskalkulator für eBooks.

Dieser Preiskalkulator soll nur einen ungefähren Wert aus einem gefühlten Preisgefüge wiedergeben http://www.ebookboss.de/preiskalkulator-ebooks/

Zitatus:
Für die Facebooker unter euch dürfte diese Gruppe interessant sein: https://www.facebook.com/groups/Autorenmarketing/ Es ist eine geschlossene Gruppe mit Marketing-Tipps. Da ich dort CoMod bin, kann ich euch gerne freischalten.

[edit]
Die Gruppe kann ich nicht mehr empfehlen.

Zitatus:
Wo veröffentlichen?
In dieser Liste werden zahlreiche Anbieter übersichtlich miteinander verglichen. Die riesige Tabelle muss zum Betrachten im Adobe-Reader vergrößert werden.  :lupe:

https://indieautor.files.wordpress.com/2016/10/ebook-distributoren-im-vergleich_20161020.pdf

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln