Autor Thema: Schreibgruppe in Berlin sucht noch Mitglieder  (Gelesen 741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FF

  • Admin
  • Bratwurst
  • ***
  • Beiträge: 4.069
    • Ich im Netz
Schreibgruppe in Berlin sucht noch Mitglieder
« am: 22 Januar 2016, 00:49:13 »
Liebe Hobby- und Profiautoren aus Berlin!

Eine neu gegründete Schreibgruppe in Pankow sucht noch nach Mitgliedern. Wir wollen uns alle zwei bis drei Wochen treffen und über alle möglichen Aspekte des kreativen Schreibens diskutieren, von Methodik über Recherche oder inhaltliche Probleme, Schreibwettbewerbe oder auch ganz klassisch selbst verfasste Texte besprechen. Wir sind auch für Vorschläge offen, da wir uns ja sozusagen noch in der Gründungsphase befinden.

Wer Interesse hat, kann gern über das Facebook-Profil von Julia Schöpf (https://www.facebook.com/julia.schopf.96 mit uns Kontakt aufnehmen (vorher bitte eine Freundschaftsanfrage schicken, damit eure Nachrichten nicht verloren gehen). Wenn jemand nicht bei FB ist: bitte Email an AmaltheaGrey@web.de
« Letzte Änderung: 22 Januar 2016, 00:58:36 von FF »
  • Ich schreibe gerade: Glitzi 8 - 44.916 Wörter